Portaltag 11.03.2022

Morgen erwartet uns wieder einmal ein Portaltag, und was für einer! Die letzten Tage waren anstrengend und fordernd. Das Alte ist in noch tieferen Schichten zerfallen, entweder still und friedlich, oder mit viel Drama und Schmerz. Das Neue will geboren werden. Starke Drachenenergien unterstützen uns in diesem Prozess.


Lass das Universum einfach durch dich hindurchfliessen. Geh nicht in Widerstand, sondern vertraue. wisse….das alles immer zu deinem Wohl geschieht. Dein höchstes Selbst choreografiert alles deiner Entwicklung zu liebe.


Portaltage sind immer fordernd, denn an diesen Tagen wird eine besondere Energie freigesetzt, die uns in unserem Handeln bestärkt. Der Vorhang zwischen Tonal (grobstoffliche Welt), und Nagual (feinstoffliche Welt), ist dann jeweils sehr dünn. Die eigene Intuition intensiviert sich, weshalb leichter die richtigen Entscheidungen getroffen werden können.

Aber die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist oft auch mit Konflikten verbunden, finden unsere Mitmenschen unseren Weg doch manchmal nicht stimmig.


Du bist aufgefordert deine Wahrheit zu leben, dafür bist du hier. Und lebe mit der grösst möglichen Freude! Das Leben ist kurz und sehr wertvoll! Nichts zu bereuen am Ende, vor allem verpassten Chancen nachzutrauern, weil man nicht mutig und verpsielt genug war, ist das Grösste.



Cooyright@Curandera Linda Schneider







291 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder