ORMUS

Ich möchte euch hier eine Empfehlung abgeben. Ich bin nämlich ziemlich überrascht über der Wirkung, direkt auf mein Herzzentrum. Während Silber eher sedierend wirkt, wirkt Gold stark anregend, stärkend. Es gibt je nach Anbieter verschieden schwingende Ormus-Mischungen, zB Ormus Love, shamanic, clarity, inner power, dreaming etc.. Falls Ormus mit dir resoniert, bestelle einfach intuitiv dasjenige, das du gerade brauchst. Ich beziehe mein Ormus am gleichen Ort, wo ich auch mein Rapé, und Sananga bestelle (dazu später mehr). Da dies hier keine bezahlte Werbung ist, such am besten selbst nach dem für dich geeigneten Anbieter.

Ormus ist kolloidales Gold. Laut verschiedenen, alten Beschreibungen, soll es der alchemistische Schlüssel zur Gesundheit sein. Viele glauben, dass es die nächste Grenze in der Gesundheit und der Evolution des Menschen ist. In alten Zeiten wurde es in chinesischen, hinduistischen, hebräischen und ägyptischen alchemistischen Texten als Elixier des Lebens, Chi, biblisches Manna, Sternenfeuer erwähnt und auch bekannt als der Stein der Weisen oder auch Gold des Geistes.

ORME /Ormus ist auch ein Akronym für "Orbitally Rearranged Monoatomic Elements". Die Phrase wurde von David Radius Hudson geprägt, der eine enorme Menge an Forschung auf dem Thema geleistet, und mit Tausenden von anderen geteilt hat. Das Wort ORME - vielleicht zufällig oder auch nicht - ist das gleiche wie das hebräische Wort, das heisst: der "Baum des Lebens". Und je mehr ich das untersuche, umso mehr scheint es der Baum des Lebens zu sein, wie es in den alten Schriften erwähnt wird.

Wirkung der Mineralstoffe:

  • Klareres Denken

  • Entwickelte Intuition

  • Emotionale Heilung

  • Grössere Klarheit und Fokus

  • Gefühl, vollständig präsent zu sein

  • Gedankenmanifestation

  • Erhöhte spirituelle "Verbundenheit"

  • Gesteigerte Neurotransmitterproduktion

  • Erhöhte Traumklarheit

  • Anti-Aging-Eigenschaften

  • Hyperstrukturierung von Wasser

(Quelle Ormuspro)


Da alles Energie, und Energie alles ist, bin ich überzeugt, dass Ormus unsere Enwicklung unterstützt, und unsere Schwingung erhöht. Falls es dich ruft, probiere es aus.



Herzlich,

Linda











375 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder