Wiedergeburt

Heute ist Neumond, eine kleine Wiedergeburt. Nutze diese Nacht, um einen Neuanfang zu machen. Sage "Danke" zu allem was war, vor allem auch zu den schwierigen Dingen...und lass los. Indem du das alles liebevoll der Schöpfung übergibst, wird es gleich transformiert, und in neue Lebensenergie umgewandelt.


Man kommt nie ans Ziel im Leben. Es geht weiter, und weiter....auf ewig. Alles geht immer weiter, es wandelt sich nur....es ist ein Kreislauf. Je bewusster du auf dieser spiralförmigen Bahn names "Zeit" unterwegs bist, je mehr du dich hingeben, und lieben kannst, desto kraftvoller, und schöner wird dein Weg sein. Irgendwann ist alles in dir und um dich herum wie Magie. Ein heiliger Zauber, der alles durchdringt, und du erkennst: Alles ist möglich.


Nutze die heutige Nacht, um unnötigen Ballast abzuwerfen, deinen Energiekörper zu klären, deine Gedanken wandeln, und alte schmerzhafte Emotionen zu transformieren. Dafür musst du all diesen Dingen aber den Raum geben, damit sie sich zeigen können. Denn nur so kannst du sie greifen...und lieben. Weil du sie nicht mehr verdrängst. Nutze die Dunkelheit, für die Transformation. Und morgen wird Grossvater Sonne dir das Licht, und den Neuanfang bringen.


Und dann bist du frei. Wenn du willst.






Copyright@Curandera Linda Schneider



231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke!

Integration