Intensive Transformation

Wir befinden uns gerade in einer äusserst intensiven Zeit der Transformation. Die, die immer noch mit angezogener Handbremse fahren, werden es immer schwieriger haben, sich irgendwo wirklich wohl zu fühlen, und sich voll zu entspannen. Viel zu lange haben wir versucht, uns von unseren Verletzungen abzulenken, und uns der Gesellschaft anzupassen, statt ihnen die Führung zu überlassen.


Das Universum hält den Finger nun unaufhörlich dort hin, wo es noch wehtut. In deinen ungeheilten Verletzungen, liegt die wahre Erlösung/Befreiung verborgen. Trau dich dort hinzugehen, gib ihnen den Raum! Ohne Waffen, ohne Rüstung. Einfach du, so wie du bist. Du hast alles was du dazu brauchst, in dir. Ich empfehle dir, aufzuhören dich abzulenken, vor deinem Schmerz davon zu laufen. Nur wenige Menschen im Aussen, können dir vorleben, wie das geht. Denn sie selbst sind auch auf der Flucht, fast schon ihr ganzes Leben.


Zieh dich für eine Weile zurück, und stell dich allem in dir. Erkenne, dass der innere Schmerz dich nur heilen möchte! Schaden tut er dir nur, wenn du in Widerstand gehst, und ihn verdrängst.


Wir alle sind auf dem Weg, jeder auf seine Art. Und das ist auch gut so. Ich möchte dich inspirieren, den Weg des friedvollen Kriegers zu gehen, damit du dich selbst in dir findest. Dein wahres Ich, deine Urschwingung.


Anleitung:


Wenn du das nächste mal Schmerz spürst (physisch, emotional oder seelisch), nimm dir die Zeit um hineinzuspüren, wo er genau herkommt, und was er dir sagen möchte. Lass dir viel Zeit! Sei einfach damit, geh nicht in Widerstand und vertraue darauf, dass er sich wandeln wird, sobald du WIRKLICH verstanden hast, worum es geht, und welche Glaubenssätze und Verhaltensweisen du ändern sollst.


Sollte dir das wirklich zu viel werden, dann melde dich. Ich lade dich ausserdem zur Neumondreise am 6. Oktober 2021 ein, in der ich intensive Kraft zu dir leiten werde, damit dir dieser Weg leichter fällt (Ausschreibung jeweils auf der FB Page Curandera Linda Schneider)


copyright@Curandera Linda Schneider





341 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder