Heyokah Tag 22.02.2022

Der morgige Tag wird es in sich haben, ich fühle es schon heute. Die Zahl 22, ist die Zahl des Heyokah. Es ist der heilige Narr, der alles auf den Kopf stellt, sich an keine Regeln/Strukturen halten kann, und die direkteste Verbindung zu seinem inneren Kind hat, die überhaupt möglich ist.


Das heisst für die Energien morgen, dass sie für diejenigen, die sich noch an Strukturen festhalten, schwierig werden könnte. Heyokah lädt uns ein, unserer inneren Führung zu vertrauen, tief verbunden zu sein mit unserem inneren Kind, und zu spielen! Neugierig zu sein, jeden Tag als einen Neuanfang zu sehen, aus dem Moment heraus zu leben, und uns täglich neu zu erfinden.


Wenn du dich vorbereiten möchtest, dann bitte das Universum heute Abend darum, es dir morgen leicht zu machen. Stelle klar, dass du bereit bist, zu lernen, und die Zeichen zu sehen, die dir geschickt werden. Aber leiden, musst du dabei nicht (ausser du brauchst das noch). Der Heyokah Spirit ist sehr stark, und direkt verbunden mit den Donnerwesen, und dem Kojoten. Der Kojote ist der "Trickster", er versucht dich auszutricksen, um dich zu teste. Meinst du es wirklich ernst? Ist dein Fokus, deine Ausrichtung klar? Hörst du auf dein Herz, auch wenn das manchmal schwierig ist?


Du kannst die Energie morgen nutzen, um dich endgültig von festgefahrenen Pfaden zu lösen, und neue Wege einzuschlagen! Zusätzlich, kannst du dich für den darauffolgenden Portaltag am 23.02. vorbereiten, der ebenfalls starke, transformierende Energie für uns bereithält.


Ich wünsche Dir morgen einen spielerisch leichten, freudig chaotischen Tag.


Copyright@CuranderaLindaSchneider









279 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder