Fuchsmedizin

Nach meiner Auszeit, melde ich mich wieder zurück. Heute möchte ich euch die Fuchsmedizin mäher bringen. Der Fuchs kommt mir in letzter Zeit immer näher. Gestern hatte ich ein besonderes Erlebnis mit einer Füchsin, die mich ein paar Minuten lang mitihren Augen fixiert hat. Sie hat mir aufgetragen, ihre Botschaft mit euch zu teilen. Somit sind ihre Worte auch für dich!

Ihre Worte:

“Ich bin überall, und nirgends. Du siehst mich nur, wenn ich das möchte. Ich bin wie ein ruhiges, stetes Feuer, dass kontinuierlich alle energetischen Verunreinigungen verbrennt. Ich tanze, und spiele durch‘s Leben. Dadurch gelingt es mir besonders gut, Herausforderungen zu meistern. Bitterkeit oder Frust, kenne ich nicht. Ich überwinde schwierige Zeiten nicht nur, ich nutze sie, um durch sie spielerisch zu wachsen, zu lernen.

Ich beschütze dich, und mache dich auf Wichtiges aufmerksam. Ich bin die Meisterin der Manifestation, und lehre dich, wie du noch präziser deine intuitiven Wünsche, in die Realität träumen kannst.


Meine weibliche und männlichen Anteile, sind perfekt in Harmonie, lieben und nähren einander. Ich fühle beide stets zu gleichen Teilen, udn bewege mich im Raum, wo sie sich berühren.

Sei wachsam, bleib gelassen, alles geschieht zu deinem Wohl, du entscheidest, ob du gestärkt aus einer Herausforderung kommst, oder dich als Opfer siehst. Wach auf, und schärfe deine Sinne! Übernimm Verantwortung, und sei nicht immer so ernst! Mit einem Lächeln, geht es sich leichter durch‘s Leben.“



Copyright@Curandera Linda Schneider






250 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke!

Integration