Einladung zur gemeinsamen schamanischen Reise 20. September 2021

Heute Nacht um 23.30, werde ich eine schamanische Reise machen. Ich möchte euch einladen, aktiv dabei zu sein. Wir treffen uns am Rande des Grand Canyon. Jeder sucht sich seinen Platz, trommelt zu Beginn von Herzen, um die kraftvollen Spirits dieses Ortes zu wecken.


Die Absicht der Reise ist: Aktivierung der alten Kraft in Dir


Bleibt solange dort, wie es nötig ist. Lasst es fliessen und euch von den Spirits führen. Vielleicht werdet ihr mich dort auch in Person sehen. Lassen wir geschehen, was geschehen soll, und gemeinsam einen kraftvollen Space erschaffen, um uns aktiv am Wandel der heutigen Zeit zu beteiligen. Anmeldung nicht notwendig, legt um 23.30 einfach los.


Let’s go 😉


Herzlich,

Linda





218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder