Das Jahr des "Blue Cosmic Bear" 2022

Heute Abend habe ich mich hingesetzt, und habe die Sternenvölker gebeten, uns eine Orientierung für das nächste Jahr zu geben, und das haben sie getan. Es geht mir nicht um Zukunftsvorhersagen, das ist nicht mein Ding. Es geht hier um eine Richtung, einen groben, flexiblen Rahmen, in dem wir uns orientieren können. Hier der erste Teil, Januar bis März.


Das Jahr 2022 ist das Jahr des blauen, kosmischen Bären. Darauf werde ich bald in einem separaten Post eingehen.



Januar - Der Baum des Lebens


Darauf kommt es an:


Wurzeln tief in die Erde, starke Mitte, offener Kanal zu den Sternenvölkern


Leichte Aspekte:


Starkes Energiefeld, Ausgeglichenheit, Gelassenheit, Frieden, Kraft aus der Mitte, starke Manifestationskraft


Potentiell schwierige Aspekte:


Zweifel, Ängste, Gefühl des Verlorenseins, Einsamkeit


Hinweise:


Meditiere täglich, halte Deinen Energiekörper rein, und im Fluss. Nimm dir so viele Auszeiten wie möglich, gehe oft in die Natur. Mache die Kriegertechniken.



Februar - Die Eule


Darauf kommt es an:


Im Reinen mit sich sein, in sich selbst zu Hause sein, tägliche Innenschau


Leichte Aspekte:


Frieden, ständiges Gefühl von Freude und Dankbarkeit, liebevoller Umgang mit Schatten


Pot. schwierige Aspekte:


Wut, Frust, Gefühl des Mangels, Opferhaltung


Hinweis:


Denke mit dem Herzen. Sei dir bewusst, dass jeder Mensch genau dort steht, wo er stehen muss. Auch du. Dein Weg wird sich zeigen. Das Universum macht keine Fehler, sei einfach der beste Teil davon, der du sein kannst.



März - Der Pfeil


Darauf kommt es an:


Fokus, Manifestationskraft, klare Ausrichtung (du ziehst an, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest), schwere Gefühle wandeln


Leichte Aspekte:


Minimax (minimaler Aufwand, maximaler Ertrag), optimale Choreographie deiner Energie, spürbare Sonnenkraft.


Pot. schwierige Aspekte:


Maximaler Aufwand, minimaler Ertrag, Energieverschwendung, Orientierungslosigkeit, Gefühl der Sinnlosigkeit


Hinweis:


Meistere deine Gedanken, Richte dich auf Grossvater Sonne aus, arbeite mit deinem Solarplexus. Übernimm Verantwortung für deine Realität.

Copyright@Curandera Linda Schneider








455 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke!

Integration