Aufruf zur gemeinsamen Reise 23. November 2021

Es geht rasend schnell voran, die Energien drängen jeden, Stellung zu beziehen, und seinen Raum zu halten. Letzte Nacht, gab es eine energetische "Explosion", mehrere Klienten haben mir von einer Art Druckwelle berichtet, die sie in der Nacht gefühlt haben.


Wir werden heute Nacht um 22.00 energetisch zusammensitzen, und eine Kraftwelle aufbauen, um den Wandel auf friedliche, aber unbeschreiblich kraftvolle Art und Weise voranzubringen.


Rahmen:


Bereite alles vor, damit du um 22.00 loslegen kannst. Räuchere dich ab, entzünde eine weisse Kerze. Falls Du einen Altar hast, beziehe ihn energetisch mit ein. Ich werde mit meiner heiligen Pfeife, der Bärentrommel, den Bussard- und Adlerfedern, und meiner Grizzlykralle ein Kraftfeld eröffnen, in welches du dich einklinken kannst. Wenn du fühlst, dass du mit diesem Feld verbunden bist, erde dich gut, und lass dann deine Kraft in volle Grösse wachsen. Das Wichtigste dabei, ist dein Herz! Denn die Schwingung definiert, die Art der Wirkung. Und wir wollen nur hochschwingende Energien verbreiten. Wenn du möchtest, kannst du dabei auch trommeln/tönen. Wenn du fühlst, dass es genug ist, komm zurück und geniess die Schwingungsveränderung.


Ausrichtung: Liebe, Freiheit, Verbindung zur alten, indigenen Kraft.


DIE ZEIT IST JETZT!!!



Copyright@ Curandera Linda Schneider




364 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Integration

Die Feder